Über uns

Wenn ihr uns eh nicht schon kennt und live erlebt habt, stellen wir uns hier gerne für Euch vor. Wir kennen uns seit Mitte Juni 2005 und haben uns ziemlich Knall auf Fall ineinander verliebt.

Seit dem sind wir unzertrennlich. Unsere Familien witzeln schon, dass wir uns aber eine ungewöhnliche Art ausgesucht haben, um den Bund der Ehe zu erproben. Danke Papa *lach*

Wir fahren gerne Mopped, hören „böse“ Musik und können auf Festivals und Konzerten hervorragend auf Luxus verzichten. Da wollen wir mal schauen ob uns das was gebracht hat.

Sonst sind wir doch recht bürgerlich, putzen, waschen, bügeln und kochen müssen auch wir!

So, nun kommt der schöne Teil, ich scheine den Wohlfühlstein bekommen zu haben.

Also heißt es hier

Mein Name ist..Eva Maria, gebaut im Jahre 1982.

Ich komme aus Stadtlohn im schönen Münsterland.

Ich liebe Motorräder schon seit meinem Kleinkinderalter.

Jedoch hat meine Mama gut aufgepasst, so dass es lange dauerte bis zu meinem Führerschein. Ich fahre jetzt seit 4 Jahren Motorrad und freue mich auf ein unbekanntes Terrain…. OFF ROAD

Im normalen Leben bin ich Raumausstatterin und habe vor 2 Jahren meinen Meister gemacht.

Warum ich nach Afrika will??

Eines Tages schaute ich auf meinem Kilometerstand. Ich war auf dem Weg zur Arbeit. 150 tkm … und wo war ich gewesen???

 

Mein Name ist Martin, geboren im Jahre 1977.

Seit kurzem wohne auch ich in Stadtlohn, groß geworden bin ich allerdings in Ratingen.

Mein erstes motorisiertes Zweirad fuhr ich mit etwa 12 Jahren.

Da hatte es mich dann erwischt.

Allerdings musste es dann noch etwa 17 Jahre dauern,

bis ich mehr als 10 PS auf zwei Rädern durch den Verkehr lenken durfte.

Seit etwa 12 Jahren mache ich aktiv Musik und sorge in einer Rockband für die tiefen Töne.